Unser Schulchor startet!

Lie­be Eltern, lie­be Leh­rer/-innen,

unser Schul­chor kann nun begin­nen, da sich genü­gend Inter­es­sen­ten gefun­den haben.

Ich freue mich, dass wir nun los­le­gen kön­nen und habe gemein­sam mit unse­rem schwung­vol­len Lei­ter Tino Höch als ers­ten Pro­ben­ter­min den

18. Mai 2016 um 17.30 Uhr
in der Musik­schu­le See­li­ger

Karl-Marx-Stra­ße 114
15745 Wildau
(am S-Bahn­hof)

Tel: 03375 561115
Fax: 03375 561114

fest­ge­legt, da am 11. Mai 2016 (wie ursprüng­lich in der Dood­le­ab­fra­ge geplant) nun die Eltern­kon­fe­renz zeit­gleich statt­fin­det und doch zu vie­le nicht teil­neh­men kön­nen.

Am 18. Mai kön­nen wir dann schon mal eine klei­ne Kenn­lern­run­de star­ten, 1 – 2 klei­ne Lie­der sin­gen und gene­rell Orga­ni­sa­to­ri­sches abspre­chen.

Ihr braucht erst­mal nichts mit­brin­gen, alles was wir für den Anfang brau­chen ist vor Ort, den Rest wer­den wir dann gemein­sam bequat­schen!

Viel­leicht hat ja doch der ein oder die Ande­re vom päd­ago­gi­schen Per­so­nal, wie Herr Meis­ter immer so nett for­mu­lier­te, Lust dazu zu kom­men 🙂

Ich freue mich auf die ers­te Pro­be und grü­ße herz­lich

Bir­git­ta Strunk