Rückblick auf die bisherigen Informationsveranstaltungen

Lie­be Schü­ler und Eltern, lie­be Bil­dungs­in­ter­es­sier­te,

wir freu­en uns, dass die Nach­fra­ge nach unse­rer neu ent­ste­hen­den Gesamt­schu­le mit gym­na­sia­ler Ober­stu­fe in Königs Wus­ter­hau­sen nicht abbricht.

Auch in der nun­mehr drit­ten Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung vom 18. Janu­ar war erneut ein reges Inter­es­se von den Anwoh­nern aus Königs Wus­ter­hau­sen und Umge­bung zu spü­ren. Kon­zept und Schu­le sind damit auf ein brei­tes Inter­es­se gesto­ßen. Über­dies ergab sich in ange­neh­mer Gesprächs­at­mo­sphä­re ein inter­es­san­ter Aus­tausch, der zu neu­en Anre­gun­gen führ­te. All dies stimmt uns in unse­rem Vor­ha­ben, das Bil­dungs­an­ge­bot von Königs Wus­ter­hau­sen zu erwei­tern, opti­mis­tisch.

Wir, das Team der FAW gGmbH und Trä­ger der ab dem Schul­jahr 2014/15 geplan­ten Gesamt­schu­le mit gym­na­sia­ler Ober­stu­fe, bedan­ken uns bei allen Inter­es­sier­ten, die unse­re Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen in den letz­ten Mona­ten zahl­reich besucht haben und bei allen, die zukünf­tig noch kom­men wer­den und damit unser neu­es Schul­pro­jekt unter­stüt­zen.

Vie­len Dank.

 

Das Team der FAW gGmbH

Im Fol­gen­den fin­den Sie eini­ge Fotos aus ver­gan­ge­nen Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen.